Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufgabenverwaltung - Keine Übersetzung vorhanden
#1
Hallo.

Mir ist gerade aufgefallen, dass im ACP bei der Aufgabenverwaltung die Inhalte nicht auf Deutsch übersetzt wurden. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, wollte das nur eben melden:

   
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#2
Das liegt daran, dass sich die Aufgaben nicht über die Sprachdateien übersetzen lassen. Du kannst die Bezeichnungen usw. in den Optionen jeder Aufgabe selbst anpassen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren