Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Berechtigungen verteilen
#1
Sad 
Hallo,
ich finde mich leider im neuen APC noch nicht ganz zurecht.
Ich möchte für eine Bestimmte Gruppe (Registered, Administrators, usw) Rechte/Permissions vergeben. Zum Beispiel möchte ich es so einstellen das generell kein User außer die Moderatoren einen Beitrag bzw ihren eigenen löschen können!

Wie mache ich das, ich irre schon ziehmlich lange duch das endlse Menü der Version 1.4!Confused

Gruß,
Toasterfraktion
#2
admincp -> benutzer und gruppen -> die benutzergruppe die du ändern willst -> foren und beiträge. da kannst du haken für die berechtigungen setzen und wegnehmen
#3
Genau, da hab ichs nun auch gefunden!