Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit "Rules-Page"
#1
Habe eben bei mir das Plugin Rules-Page eingebaut, sehe aber im ACP keinen Menüpunkt, wo man diese Regeln hineinschreiben könnte.. kann mir jmd. helfen?
Zitieren
#2
Hallo.

Wird überhaupt eine Einstellungs-Gruppe hinzugefügt?
Vielleicht läuft das ganze auch über die php. Datei.

Hast Du mal die php. Datei da?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
http://mods.mybboard.net/download/rulespage runterladen.. da ist nur eine .php datei drin, diese habe ich im /inc/plugins..
Zitieren
#4
Im Admin-CP unter Konfiguration sollte der Punkt "Forum Rules" auftauchen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hat sich schon erledigt.. der Punkt im ACP ist zwar nicht da, hab's aber jetzt übers Template bearbeitet..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rules Page wird 2x Angezeigt RedBull 1 566 04.07.2011, 22:04
Letzter Beitrag: RedBull