Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem: Tabellenhöhe
#1
Vielleicht kann mir jemand kurz behiflich sein Smile
Ich finde gerade nicht die richtige Stelle an der ich die Höhe der Anzeige anpassen kann.
Die Foren und Subforen werden richtig angezeigt jedoch sind die Threadanzeigen viel zu breit.

Siehe Screenshot (obere Teil korrekte Subforen, unten fehlerhafte Threadansicht)

Danke.
Sorry für den Doppelpost, kann kein Edit mehr machen.
Es scheint an der Themenbewertung zu leigen, wenn ich die abstelle, wird es richtig angezeigt, wie kann ich das korrekt bearbeiten? Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10446-p...l#pid76423

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke, hatte das nicht gefunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tabellenhöhe und Schriftart ändern alexa 3 938 05.06.2011, 16:32
Letzter Beitrag: alexa