Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Noch ein Fehler in functions_online.php?
#1
Hallo.

Vor einigen Minuten hab ich noch einen Fehler in der "Wer ist online?"-Anzeige bzw. im Profil (wo der User sich gerade aufhält). Was wohl bedeutet, dass der Fehler in der inc/functions_online.php ist.
Der Fehler ist, dass sich laut der Anzeige in der "Wer ist online?"-Anzeige ein User im Thread "Er(n)ste Entscheidungen" eine Antwort schreibt, welcher die ID 1 besitzt und von normalen Benutzern nicht gesehen werden kann. In seinem Profil dagegen steht, dass er zu gleichen Zeit auf einen anderen Thread mit der ID 65 antwortet. Da beides sich auch in der Vergangenheit abspielte (sieht man auch oben an der Zeit-Anzeige), kann der User auch nicht so schnell das Thema gewechselt haben - zumal er, wie schon gesagt, keinen Zugriff auf den 1. Thread hat.
Hier sind dann nochmal die entsprechenden Screenshots dazu:
       

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es nun einen Zusammenhang mit dem hier genannten Bug gibt. Aber im Prinzip gibt es doch ein paar Unterschiede.
Falls es die Moderation also stören sollte, so kann man auch getrost die Threads zusammenfügen. Wink

Mit frechem Grinsen,
Chris / CKOne.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#2
So, ich habe das Ganze einige Zeit beobachtet und mir ist soetwas nicht aufgefallen. Kannst du versuchen das Ganze zu reproduzieren und dann eine Anleitung dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ehrlich gesagt konnte ich den Fehler bisher auch noch nicht wieder finden. Werd aber auch in nächster Zeit noch weiter Ausschau halten und Bescheid sagen, wenn ich herausgefunden habe, wie man das reproduzieren kann. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#4
Ich markiere das Thema vorerst als nicht gemeldet. Falls sich was ergibt, kannst du dich ja hier wieder melden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Eine falsche globale Variable in functions_online Manuel 0 834 28.12.2008, 01:21
Letzter Beitrag: Manuel
  [G] private_read - functions_online Manuel 0 681 13.12.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Manuel
  [G] Fehler in functions_online.php Sebastian1990 0 643 13.08.2008, 17:19
Letzter Beitrag: Sebastian1990