Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Länge des Ereignis-Namens im Kalender
#1
Ich möchte gerne die Anzeige des Ereignis-Namens in der Kalenderübersicht auf eine bestimmte Anzahl von Zeichen beschränken. Soll dann also so aussehen: Das ist ein Tes...

In der calendar.php habe ich folgende Codes gefunden:

Zeile 1866:

PHP-Code:
if(my_strlen($event['name']) > 50)
{
$event['name'] = my_substr($event['name'], 050) . "...";


Zeile 2168:

PHP-Code:
if(my_strlen($event['name']) > 15)
{
$event['name'] = my_substr($event['name'], 015) . "...";


Eine Änderung der Werte brachte aber nicht das gewünschte Ergebnis. Bin ich da an der falschen Stelle oder wird das nicht berücksichtigt (Bug?).

Demo: http://www.demida.de/forum/calendar.php

Das Ereignis (123456...) am 21. August hat eine Länge von 65 Zeichen. Es sollte aber nach einer anzugebenden Anzahl von Zeichen abgekürzt werden.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Im Template calendar_eventbit wird {$event['fullname']} benutzt. Ich denke das ist ein Fehler, es sollte {$event['name']} sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Kleine Ursache, große Wirkung ... diese 4 Buchstaben (full) hab´ ich übersehen. Kleine Änderung im Template und schon wird der Ereignis-Name nach 15 Zeichen (2. Code im o.a. Beitrag - Zeile 2168) abgeschnitten.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Länge des Benutzertitels DeStinY. 1 477 22.02.2009, 01:16
Letzter Beitrag: Jockl