Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Attachments bei moderierten Beiträgen
#1
Hallo zusammen!

Folgende Frage: Habe in meinem Forum eingestellt das alle Beiträge und Attachments moderiert werden müssen. Jedoch werden in den, vom Modererator, freigegeben Beiträgen die Attachments nicht angezeigt. Gehe ich jedoch auf bearbeiten und Vorschau sind sie vorhanden. Berechtigungen habe ich alle überprüft. Hat jemand ein Tip für mich?

Gruss
Volker
#2
Wenn auch die Attachments moderiert werden müssen, reicht es nicht den Beitrag zu morderieren. Die Attachments müssen auch noch moderiert werden. Reicht es nicht nur die Beiträge moderieren zu müssen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Erstmal danke für die Antwort!
Ja klar, würde auch reichen! Habe es auch probiert, trotzdem werden die Attachments nicht angezeigt. Auch als ich die Moderation für beide Aktiv hatte und Beide bestätigt, bzw freigegeben hatte, wurde nichts angezeigt.
#4
Ich kann das Verhalten nicht reproduzieren. Gehe ins Mod-CP und schau dir die Moderations-Warteschlange an. Werden die Attachments dort gelistet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Habe die Moderation für Attachments ausgeschaltet und ein neues Thema reingestellt.
Musste nur das Thema als Moderator freigeben, Attachment wird aber nicht angezeigt.(wenn ich in Beitragsvorschau gehe sehe ich es so wie es eigentlich sein soll)

Wenn ich die Moderation für Beides einstelle wird Beides in der Warteschlange gelistet.
#6
Du hast recht, mit diesen Einstellungen kann ich es nachvollziehen. Kannst du bestätigen, dass es nur bei neuen Themen auftritt und nicht bei neuen Antworten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
So habe es gerade nocheinmal getestet...
Wenn ich auf ein Thema antworte und eine Datei anhänge, erscheint dies so wie es soll.
Also tritt es nur bei neuen Themen auf.
Wenn ich als Moderator den Beitrag bearbeite, die Datei speichere und erneut Anhänge ist sie auch sichtbar. Wäre ne Möglichkeit aber ein wenig umständlich.
#8
Ich habe den Fehler an die Entwickler gemeldet. In der Zwischenzeit kannst du einstellen, dass auch neue Attachments moderiert werden sollen. Dann kannst du diese in der Moderationswarteschlange freischalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Mmmh... da muss ich dich leider nochmal kurz korrigieren...
Wenn Beide moderiert werden müssen bekomme ich es auch nicht angezeigt, sofern es ein neues Thema ist...
Naja ich warte erstmal ab...
So schonmal vielen vielen Dank!

Gruss
Volker