Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumsrechte nach Upgrade auf 1.4.0 / 1.4.1
#1
Hallo zusammen,

ich hatte hier irgendwo einen Beitrag gelesen, wo jemand das Problem hatte, dass nach dem Upgrade auf 1.4.0 (oder 1.4.1) ein Forum, welches nur für Administratoren sichtbar sein sollte, für User die der Gruppe "Aktivierung erwartend" sichtbar war.

Leider hatte ich das selbe Problem. Sad Da dort aktuell ein etwas heikles Problem mit einem User besprochen wurde, kamen hierdurch leider Informationen an die Öffentlichkeit.

Bitte schaut doch alle mal Eure Forumsberechtigungen an, da das u. U. sehr peinlich werden kann.

Der Haken bei "kann sehen" war für diese Gruppe gesetzt, was er bei mir vor Version 1.4.0 definitiv nicht war.

Hat sonst noch jemand das Problem?
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux