Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Trennlinien in Kategorie
#1
Guten Abend zusammen,
ich hätte da eine Frage bezüglich der Farbänderung der Gitterlinien in der Foren-Kategorie.
Die Suche brachte leider keinen Erfolg.
Ich möchte die Farbe o.g. Gitterlinien (Trennlinien) ändern und weiß nicht, wo diese definiert sind. In der Global.css hab ich nichts gefunden. Dort kann man der ROW1 und ROW2 verschiedene Farben geben, aber den Trennlinien dazwischen?

Würde mich über Hilfe freuen!

Gruß, Horest
Zitieren
#2
Du meinst die Linien, die die Tabellenzellen trennen? Das ist Der Hintergrund von .tborder im CSS.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

das .tborder ist die Umrandung um eine Kategorie, ich meine aber die Linien innerhalb der Kategorie - sozusagen die Trenn-Linien zwischen trow1 und trow2.

Gruß, Horest
Zitieren
#4
Du kannst nur alle Linien auf einmal umfärben, indem du den Hintergrund von .tborder anpasst. Das ist der Hintergrund einer kompletten Tabelle, der durch den Zellabstand zwischen den Zellen als Linie durchscheint.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Funktioniert, hab vor lauter Bits die Bytes nicht gesehen...

Vielen Dank Michael für die schnelle Hilfe!!

Gruß, Horest
Zitieren