Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2.13 auf 1.4.1
#1
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich die Dateien von der neuen Version 1.4.1 hochgeladen und die alten ersetzt.
Danach wollte ich das Forum installieren und die alten MySQL Daten nicht ersetzen (somit keine Neuinstallation).
Aber bereits bei der Installation gab es ein Problem und zwar kam der MySQL Fehler:

Converting themes
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/hosting/*/forum/install/resources/upgrade12.php on line 1904

Your themes have successfully been converted to the new theme system.

Click next to continue with the upgrade process.


Jedenfalls ging alles weiter und es wurde auch angezeigt, dass das Board fertig installiert wurde und man es jetzt über das Admin-CP ändern kann und auch die Hauptseite vom Forum aufrufen kann.
Wenn ich jedoch das Admin-CP oder auch die Startseite vom Forum aufrufe, kommt dieser SQL Fehler:

Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/hosting/*/forum/inc/functions_compat.php on line 120

Hab die Datei functions_compat.php jetzt auch schon 2x neu hochgeladen (habe bereits 2 Installationen ausprobiert und vor der 2. das Backup der alten Version hochgeladen).
Weiß jemand, wie ich den Fehler weg bekommen kann bzw. wo er überhaupts her kommt?


Lg,

Odie 2
http://www.codehelper.de.vu
http://www.odie2.de.vu
Werde nicht mehr so oft online und aktiv im Internet und auf meiner Homepage sowie im Chat Knuddels.de sein.
Der Grund ist privat. ^^
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73517
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.