Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
linux error
#1
   

erm,. what to do, never saw something like that in Mybb :p
#2
Erscheint der Fehler auch, wenn du diese Datei benutzt? http://community.mybboard.net/thread-346...#pid233606

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
nein, vielen dank für die hilfe!
#4
sorry für den revive, aber ich hab jetzt selber einen ähnlichen fehler:

http://www.razen.onpw.de/Stuff/fehler.JPG

Hab im Admin Panel auf einen anderen Admin der online war geklickt... und ja ich hab immer noch die Datei von oben...
#5
Benutzt du MyBB 1.4.1?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
erm, das löst zumindest das alte problem - kommt ein neues:

ich wollt grad in dem thread helfen:
https://www.mybb.de/forum/thread-10481.html

und geb bei add multiple smilies diesen pfad ein:
forum/images/smilies/

http://razen.onpw.de/Stuff/2.jpg
ich glaub so soll das ergebnis nicht aussehen...
#7
Gib images/smilies/ ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.