Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thementools - Thema als unwichtig?
#1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei den Thementools ein Thema gleichzeitig als unwichtig zu markieren? Ich habe da leider kein Einstellung gefunden.
MfG
Regan
#2
Was meinst du genau?
Als Moderator kannst du ein wichtiges Thema als unwichtig markieren.
Standardmäßig sind alle Themen ja schon unwichtig. Nur durch das markieren werden sie wichtig

#3
Nein, du verstehst mich da falsch. Ich kann doch als Administrator eigene Thementools definieren (im ACP). Und dort kann ich auch verschiedene Eisntellungen tätigen (Thema schließen etc.). Allerdings finde ich dort nicht die Option "Thema als wichtig markieren" und umgedreht. Deshalb wollte ich fragen, ob das nur mit den Standardthementools geht, oder ob es da einen Trick gibt, diese Funktion in mein eigenes selbstdefiniertes Thementool zu integrieren!?
#4
Das ist derzeit nur mit den Standardtools möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Schade, dann warte ich bis zur nächsten Version Wink .
#6
(18.08.2008, 18:48)Regan schrieb: Schade, dann warte ich bis zur nächsten Version Wink .
Das hilft nichts, wenn du es nicht den Entwicklern vorschlägst: http://ideas.mybboard.net/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
OK. Ich habs hingeschrieben.