Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benachrichtigungen und Mitteilungen
#1
Hallo,

habe das Forum aktualisiert (1.4.1) und seitdem fumktionieren die Plugins...
- Benachrichtigung bei einer neuen Registration
(hier kommt folgender Fehler, wenn ich es im ACP aktivieren will)

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'DB438989.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','Email-Benachrichtigung bei Registrierung','Email-Benachrichtigung bei Registrierung','','1','no')
- Mitteilung bei einem neuen Thema (Bestätigung, dass etwas gelesen wurde etc., so wie es hier auch ist)
(hier kommt folgender Fehler, wenn ich es im ACP aktivieren will)
Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'DB438989.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','message_used','Mitteilung bei einer Bewerbung','Zeigt eine Abfrage beim Erstellen einer neuen Bewerbung, ob die Regel (f? Bewerbung) gelesen wurde.','1','no')


Kann mir einer helfen, wie ich diese Plugins wieder zum laufen bekomme?


Gruß
Raven
Zitieren
#2
Warum wendest du dich nicht erstmal an den Autor?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
1. Das Plugin "Email-Benachrichtigung bei Registrierung" ist direkt von hier (steht im Plugin).
2. Dachte ich, dass ihr mir eventuell helfen könnt.

Ach ja, ihr habt da so ein Plugin, dass wenn man einen neuen Beitrag schreibt, dass dan eine Abfrage kommt, ob man auch alles gelesen hat. Solch ein Plugin in der Art brauche ich. Das sollte das eine Plugin machen (nur mit einer andere Frage). Habe da noch so ein Plugin vohn hier gehabt, nur kommt dort auch dieser Fehler. Am Anfang dacht ich schon, dass ich etwas falsch gemacht habe, weil viele Plugins nicht mehr gingen. Doch dan habe ich einige gefunden, die noch funktionieren (z.B.: Wer war alles in den letzten 24h online). Also lag es nicht an mir. Gibt es eventuell alternativen?

Gruß
Raven
Zitieren
#4
Zu Plugin 1: Jan wollte das Plugin aktualisieren. Die neue Version steht sicher bald bereit.
Zu Plugin 2: Das Plugin ist von Dave und auch hier im Forum zu finden. Allerdings gibt es davon noch keine angepasste Version.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
ok, dann werde ich mal abwarten bis es davon eine aktuelle/angepasste Version gibt.
Big Thx!
Ach ja, soll ich einfach mal in einer gewissen Zeit nochmal nachfragen, oder wird das hier dan eingetragen, dass die aktualisierten Plugins nun zum downlaod bereit stehen?

Gruß
Raven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  automatische Benachrichtigungen Juventiner 10 2.816 18.05.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Jockl