Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umlaute - öäüß
#1
Hallo liebes Team und liebe User,

ich hab ein Problem mit dem Beitrag 'posten' in der Schnellanwort Box!
Wen ich was schreibe mit Umlauten bsp; 'öäüß' dann klicke ich auf Antwort schreiben, dannach wird die Seite ja nicht neu geladen da das ganze ja mit Ajax geladen wird.
Es kommen dann einfach diese Zeichen 'öäüß ' das komischer ist das wen ich die Seite aktuallisiere sind die Umlaute richtig dargestellt.

Ich denke mal es liegt an meinen Server, deswegen frage ich:
1.] Kann man einstellen das die Seite neu geladen wird nach den posten?
2.] Kann ich das Problem auch ander's fixxen einfach eine einstellung ändern?

LG,
Finn3x

//edit
MySQL-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)
#2
Kannst du einen Link posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
das problem ist ja nur kurz nach dem posten, michael.. nach dem refresh ist es ja normal
#4
Ich habe gerade bei den Entwicklern nachgefragt, da ich nichts ungewöhnliches finde. Das Problem tritt vereinzelt auf, eine Lösung gibt es aber leider noch nicht. In der Zwischenzeit könntest du die Schnellantwort auch deaktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.