Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungssystem Fehlerhaft?
#1
Die Themenbewertungen werden bei mir leider komischerweise nicht mehr angezeigt! Ich habe leider keine Ahnung warum, es nervt total, da das ganze Layout zerstört wird!
Ist sowohl beim Standarttheme als auch bei einem anderen..


Dieser Fehler tritt seit dem Update auf Version 1.4.1 (von 1.2.x) auf! Ich bin Hilflos! Sad
#2
Gehe ins Admin-CP -> Templates & Style und suche dort nach aktualisierten Templates. Setze die gefundenen Templates aufs Original zurück.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich finde leider nirgendst eine Möglichkeit das Template auf Original zu setzten =/

edit:
Es gibt keine aktualisierten Templates!
#4
Gehe bitte in das Template 'postbit_reputation' und füge dies ein;
Code:
<br />{$lang->postbit_reputation} {$post['userreputation']}

& im Template 'postbit' dies einfügen

Code:
{$ignore_bit}
<a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" style="{$post_extra_style} {$post_visibility}" id="post_{$post['pid']}">
    <tbody>
        <tr>
            <td class="tcat">
                <div class="float_left smalltext">
                    {$post['postdate']}, {$post['posttime']} <span id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</span>
                </div>
                {$post['posturl']}
            </td>
        </tr>

        <tr>
            <td class="trow1 {$unapproved_shade}">
                <table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" style="width: 100%;">
                    <tr>
                        <td class="post_avatar" width="1" style="{$post['avatar_padding']}">
                            {$post['useravatar']}
                        </td>
                        <td class="post_author">
                            <strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
                            <span class="smalltext">
                                {$post['usertitle']}<br />
                                {$post['userstars']}
                                {$post['groupimage']}
                            </span>
                        </td>
                        <td class="smalltext post_author_info" width="165">
                            {$post['user_details']}
                        </td>
                    </tr>
                </table>
            </td>
        </tr>

        <tr>
            <td class="trow2 post_content {$unapproved_shade}">
                <span class="smalltext"><strong>{$post['icon']}{$post['subject']} {$post['subject_extra']}</strong></span>

                <div class="post_body" id="pid_{$post['pid']}">
                    {$post['message']}
                </div>
                {$post['attachments']}
                {$post['signature']}

                <div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">
                {$post['iplogged']}
                </div>
            </td>
        </tr>

        <tr>
            <td class="trow1 post_buttons {$unapproved_shade}">
                <div class="author_buttons float_left">
                    {$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}
                </div>
                <div class="post_management_buttons float_right">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
                </div>
            </td>
        </tr>
    </tbody>
</table>

LG
Finn3x
#5
Hilft leider auch nicht, weiterhin gleicher Fehler


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Hio,

sorry ich dachte in einen Beitrag fhelt die Bewertung *schäm*.
Ersetze das Template forumdisplay auf den Standart zurück, hast du geschaut ob der image-Pfad stimmt?
Am besten du sagst mit den Link zu deinen via PN,

LG
Finn3x
#7
Habe genau das gleiche Problem

Alle Templates wurden auf Standard zurrückgesetzt. Images sind alle vorhanden. (deutsche du_Buttons)

Die Themen-Bewertung klappt sowohl in der Kategorieübersicht als auch im Thema selber nicht:

http://www.mobiles-internet24.de/Forum/f...php?fid=70

http://www.mobiles-internet24.de/Forum/s...p?tid=1811
#8
Ja, ich auch. Wink

Sorry für den anderen Thread. Das hat sich wohl überschnitten. Blush

Mein anderer kann gerne gelöscht werden.
#9
Hab nun die Lösung :s!
Das CSS Teil 'Star_rating' fehlt.

Geht in das Template 'headerinclude' und fügt das hinzu
<link type="text/css" rel="stylesheet" href="star_ratings.css" />

Im Anhang ist die star_rating die ihr in das Home Verzeichniss uploaden müsst.

Grüße!

// Bei fragen stehe ich euch zu verfügung, ich bin kurz Essen, verzögerung dann ca 20 Minuten.


Angehängte Dateien
.css   style.css (Größe: 1,33 KB / Downloads: 29)
#10
Goldjunge. Big Grin

Vielen Dank, geht.