Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sessionlogin
#1
Ich habe ein Sessionlogin (speichert User in .txt Datei) in meiner Homepage.
Wie verbinde ich die User meines Sessionssystem mit meinem Forum so dass
alle User die auf meiner Homepage angemeldet sind auch sich direkt in meinem Forum
anmelden können. Mein Forum wird über iFrame eingebunden wenn man auf den Link klickt ist man sofort angemeldet.Wie funktioniert das?
Danke für die Hilfe.
#2
Einfacher wäre es, wenn du das Sessionsystem des Forums in deine Seiten übernimmst. Benutz mal die Suche, dazu gibts schon einige Themen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.