Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seitenzahlfarben bei MyBB 1.4 ?
#1
Hallo!

Ich finde nicht mehr die Themes, wo man die Seitenzahlen ändern kann, da ich noch was vom Design anpassen muss, siehe Screen:

   

Würde mich über eine hilfreiche Hilfe erfreuen. Danke.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#2
Was meinst du mit Themes?

Dazu musst du wahrscheinlich zusätzliches CSS einsetzten. Welche CSS Klasse die Seitenzahlen haben weiß ich aber nicht auswendig. Vielleicht musst du sogar die Templates anpassen, was ich aber eher nicht glaube.

Zitieren
#3
du musst die CSS von
Code:
.pagination {
    font-size: 11px;
    padding-top: 10px;
    margin-bottom: 5px;
}
.tfoot .pagination, .tcat .pagination {
    padding-top: 0;
}
.pagination .pages {
    font-weight: bold;
}
.pagination .pagination_current, .pagination a {
    padding: 2px 6px;
    margin-bottom: 3px;
}
.pagination a {
    border: 1px solid #81A2C4;
}
.pagination .pagination_current {
    background: #F5F5F5;
    border: 1px solid #81A2C4;
    font-weight: bold;
}
.pagination a:hover {
    background: #F5F5F5;
    text-decoration: none;
}
ändern. Jenachdem was du halt brauchst. Die sind in der CSS ziemlich weit unten.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#4
Wow! Vielen lieben Dank, jetzt habe ich es gefunden, wenn man sich einmal zurecht gefunden hat, dann klappt das wunderbar. Big Grin
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren