Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.4.0 zu 1.4.1
#1
Hallo

habe gerade das Update auf der englischen Seite gefunden, Reicht das aufspielen der ChangedFiles aus oder muss ich noch was in der Installation laufen lassen?

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#2
Wie dort steht, musst du die install/upgrade.php ausführen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Habe das Upgrade nun gemacht.

Funktioniert eigentlich noch alles.

Aber ich habe nun im Adminbereich unter den Punkt Konfiguration wie 'Forum online/offline' alles doppelt in der Liste.

Bei den einen sind Einstellunge vorhanden, bei den anderen nicht.

Was ist da falsch?
Und was muss ich machen damit sie wieder einmal in der Liste sind?
#4
Ich habe nur die changed Files ersetzt und scheinbar läuft alles wie immer. Auch von dem was Ruletec beschrieben hat bin ich verschont geblieben.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#5
Du musst aber das Upgrade-Skript ausführen. Dann könnte aber der beschriebene Fehler passieren (wie auch bei mir).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
(17.08.2008, 13:11)Dragon schrieb: Du musst aber das Upgrade-Skript ausführen. Dann könnte aber der beschriebene Fehler passieren (wie auch bei mir).

Dies habe ich gemacht.
Und den Fahler habe ich.
Also liegt es nicht daran.
#7
Das bezog sich ja auch nicht auf dich. Toungue
Lösung: https://www.mybb.de/forum/thread-10448-p...l#pid75594
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Jo was passieren kann ist passiert, die Doppelten nuller Einstellungen habe ich aber bereits gefixt und das Forum läuft wieder zur Zufriedenheit.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#9
Danke, nun passt wieder alles.