Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
stats / forum ausnehmen
#11
also das ist die stats.php die ich im mom verwende und in den stats selber werden die auch von "Most Viewed Threads" ausgenommen, aber in "Most Replied To Threads" verden die wohl nur ausgeblendet und es erscheinen anstelle denen keine neuen (also nur zwei threads).

PS: Kannst du bitte die Zugangsdaten des testusers aus dieser post löschen (ich kanns nicht mehr):
https://www.mybb.de/forum/thread-10435-p...l#pid75752


Angehängte Dateien
.php   stats.php (Größe: 5,67 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#12
Wir gehen das jetzt von einer anderen Seite an. Lade die original stats.php wieder hoch und öffne dann die Datei inc/class_datacache.php und suche nach Zeile 713:
PHP-Code:
$query $db->simple_select("threads""tid, subject, replies, fid""visible='1'", array('order_by' => 'replies''order_dir' => 'DESC''limit_start' => 0'limit' => $mybb->settings['statslimit'])); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$query $db->simple_select("threads""tid, subject, replies, fid""visible='1' AND fid !='26'", array('order_by' => 'replies''order_dir' => 'DESC''limit_start' => 0'limit' => $mybb->settings['statslimit'])); 
Suche nach Zeile 728:
PHP-Code:
$query $db->simple_select("threads""tid, subject, views, fid""visible='1'", array('order_by' => 'views''order_dir' => 'DESC''limit_start' => 0'limit' => $mybb->settings['statslimit'])); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$query $db->simple_select("threads""tid, subject, views, fid""visible='1' AND fid !='26'", array('order_by' => 'views''order_dir' => 'DESC''limit_start' => 0'limit' => $mybb->settings['statslimit'])); 
Gehe danach im Admin-CP in den Cache-Manager und aktualisiere die Caches most_viewed_threads und most_replied_threads.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
funktioniert nun endlich, vielen dank Big Grin

erm ps: getestet auf 1.4.1, hab seit deiner letzten post das update gemacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  overview plugin / forum ausnehmen / ausblenden MH_Razen 4 3.635 09.08.2008, 22:46
Letzter Beitrag: MH_Razen