Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standard-Benutzertitel & Benutzer Sterne Problem
#1
Hallo
ich habe schon einiges ausprobiert und auch verzweifelt
nach einer Lösung gesucht aber nix gefunden
so jetzt mein Problem :
ich habe im Admin cp unter Benutzer&Gruppen > Gruppen
so dann habe ich ausgewählt Registered und bei Standart-Benutzertitel
habe ich nichts eingetragen weil dann das Benutzertitel-System verwendet
wird Aber... wenn ich das Benutzertitel-System verwende dann wird bei den Benutzer-Sterne nur ein rotes X angezeigt wenn ich was bei der Benutzertitel was veränder dh. irgendwas reinschreibe zb. registered dann werden die Benutzer-Sterne angezeigt

Wie kann ich das Problem lösen ?
wäre nett wenn jemand mir helfen könnte

MFG jey-loettre
#2
Stimmt das Sternbild bei den Benutzertiteln?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja ich denke schon ich habe das Bild durch ein anderes Sternen Bild ersetzt
das habe ich auch schon im Admin cp reingeschrieben Das Bild funktioniert ja wenn ich das
Benutzertitel system ausschalten dh. irgendwas im Feld Benutzertitel schreiben
#4
(15.08.2008, 18:19)jey-loettre schrieb: Das Bild funktioniert ja wenn ich das Benutzertitel system ausschalten dh. irgendwas im Feld Benutzertitel schreiben
Dann muss das Bild im Benutzertitel-System falsch sein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Im Benutzer-System gibt es keine Bilder Wink
neu hier... 0 Bearbeiten Löschen
Junior Member 15 Bearbeiten Löschen
Member 50 Bearbeiten Löschen
Stammgast 100 Bearbeiten Löschen
FasT Member 250 Bearbeiten Löschen
EliTe MeMbEr 500 Bearbeiten Löschen
Inventar 800 Bearbeiten Löschen
WaHnSinIGeR 1000 Bearbeiten Löschen
Crazy People 1500 Bearbeiten Löschen
Needs a life... 2000 Bearbeiten Löschen
das ist mein Benutzertitel-System
Ich habe es versucht ein andreres Bild als Benutzer-Sterne zu nehmen aber ohne Erfolg
#6
Es handelt sich um einen Bug, der in MyBB 1.4.1 behoben wird. Beim Ändern von Benutzertiteln wird der Cache usertitles nicht aktualisiert. Gehe im Admin-CP in den Cache-Manager und aktualisiere den Cache manuell.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hmm ich habe es zwar aktualisiert aber verändert hat sich nichts
#8
Kannst du einen Link dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Meinst du von mein Forum ?
wenn ja dann hier : jey91.bplaced.net
#10
Welchen Pfad hast du beim Sternbild bei den jeweiligen Benutzertiteln angegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standart Benutzertitel Sterne KungFuMarc 1 783 11.08.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Michael