Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Syntaxhighlight für PHP
#1
Exclamation 
Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit Syntaxhighlight für PHP in nur einer HTML zu ermöglichen.
Die ganzen Skripte die es so gibt bestehen ja meist aus mehreren Dateien.
Das ist aber nicht möglich, da ich nur eine HTML Datei weitergeben möchte und kein Internetzugang vorhanden ist.

Habt ihr da eine Idee wo ich sowas finde?

Zitieren
#2
Da fällt mir leider auch nichts ein. Du könntest den Code durch highlight_string() schicken und den ausgegeben Quelltext in die HTML-Datei kopieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren