Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Old thumbnails
#1
sieht so aus als würden thumbnails von bild attachements vor der 1.4 aktualisierung nicht mehr richtig dargestellt werden:

http://www2.lf-empire.de/forum/showthrea...=72&page=1
#2
Ein Problem ist nicht bekannt. Hast du mal versucht, die Thumbnails im Admin-CP erneuern zu lassen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
meinst du damit in boardsettings / posting deaktivieren bzw auf download link umschalten und wieder zurück? ja und keine änderung
#4
(13.08.2008, 03:01)Michael schrieb: Ein Problem ist nicht bekannt. Hast du mal versucht, die Thumbnails im Admin-CP erneuern zu lassen?
Nein, das kann man da machen, wo man auch die Statistiken erneuern kann. (ACP -> Verwaltung)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
tools & maintenance? erm, sorry, ich find nix Sad
#6
Siehe: http://wiki.mybboard.net/index.php/Admin...nd_Rebuild (Bei dir ja sicher in deutsch.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.