Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeitproblem
#1
Information 
Hey

ich hab ein Problem mit der Urzeit wenn ma das forum öffne ist die uhrzeit richtig aber wenn man sich anmeldet ist es 2 stunden früher. Und wenn ich im Admin-CP die Benutzerzeitzone auf +1 stelle geht sie sofort wieder auf GTM.
#2
Bitte kontrolliere die Einstellung im Benutzer-CP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Klar kann ich das in meinem Benutzer-CP einstellen...
aber wie ist das mit den ganzen Usern.
Wenn die sich neu registrieren hätte ich es gerne, dass sie auch gleich die richtigen Einstellungen haben.
Leider konnte ich keine Einstellung in den Benutzergruppen finden.
Gruß Frank
#4
Hallo Schnappmich,

gehe hierzu in "Admn-CP > Konfiguration > EInstellungen > Datums- und Zeitformat > Standard-Zeitzone".
#5
Habe ich so eingestellt...
doch neue User haben in ihrem CP trotz allem nicht die richtige Zeit konfiguriert....
Aaaaha, scheinbar hat es etwas gedauert oder im IE war noch irgendetwas verstellt.
Mit einem neuen Testuser tut es nun... bei mir wurde nur für den Admin die urzeit im User CP nicht angepasst
#6
Alte Benutzer werden ja auch nicht umgestellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.