Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in der Matrix
#1
Sowas Unverschämtes: Da wollte mich doch der empörte User Mop glatt lünschen. Aber puh nochmal Glück gehabt...

Zitat:March postet etwas im Modforum, ok, diesen Beitrag kann niemand, außer uns, sehen, ok.
Jedoch wird der Beitrag irgendwie in einem anderen Forum zusätzlich wiedergespiegelt. o_O
Erklärung strange, Bilder sprechen Bände:

1. http://rapidshare.de/files/12744013/Unbenannt2.JPG.html

2. http://rapidshare.de/files/12744044/Unbenannt3.JPG.html
Zitat:Im Profil von Usern steht statt 'Bewertung abgeben' 'Bewerung abgeben'
Zitat:Wenn ich mir ein Profil eines anderen Users anschaue, steht bei mir "Bewerung abgeben" statt "Bewertung abgeben"

Besonderer Dank geht auch an den Alternativen Reputationssystem Mod:
Zitat:Wenn ein User eine Bewertung löscht, in diesem Fall habe ich getestet mit DfH und meinem Account, so wird der User, der die Bewertung abgegeben hat für ne Woche gesperrt!
DfH hat meine Bewertung gelöscht, ein User löscht die eines S-Mods, und ich war für eine Woche gesperrt... Lol?
Außerdem, ein User kann seine eigenen Bewertungen haushalten, wtf?
Zitat:Meine Urzeit im Forum stimmt nicht sie geht eine Stunde vor.

Wenn ich in meinen Profil das "Lieblingsdeck" zum Beispiel ändern will, kann ich nichmal was eintippen. Wenn ich versuch die ICQ-Nummer zu speichern, werden am Ende nur die ersten drei Zahlen angezeigt.
Das mit der ICQ Nummer kommt daher das sobald ein Bindestrich kommt die ganze folgende Zahlenfolge rausfällt.

So viel Spass beim Antworten, Michael! Toungue
#2
Zu 1) Führe bitte die Datei aus diesem Beitrag aus.

Zu 2) Öffne die Sprachdatei des Mods und suche nach
PHP-Code:
$l['nars_add_reputation_button'] = "Eine Bewerung abgeben"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$l['nars_add_reputation_button'] = "Eine Bewerung abgeben"

Zu 3) Hierbei handelt es sich um einen Fehler in der Erweiterung oder um falsche Konfiguration. Dazu kann ich leider nichts weiter sagen.

Zu 4) Die korrekten Zeiteinstellungen sind GMT+1 und Sommerzeitkorrektur deaktiviert. Sollte es trotzdem nicht richtig gehen, ist die Serverzeit falsch.

Zu 5) Die Datenbanktabelle, in der die ICQ-Nummer gespeichert wird, akzeptiert nur Zahlen.

Da es sich hier um keine Fehler des MyBB handelt, verschiebe ich den Thread in den allgemeinen Support. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.