Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flash Chat Integration
#1
Hallo,

ich habe mir den Flash Chat (wie er auch hier verwendet wird) heruntergeladen (kostenlose Version bei tufat).

Leider gibt es schon bei der Installation Probleme. Bei der Mybb-Integration ist nur die 1.0 Version zur Auswahl angegeben.

Ich habe den Chat jetzt erst einmal ohne Integration installiert und getestet. Soweit funktioniert er ganz ok, aber wie gesagt fehlt die Integration, das heisst er läuft im "Stand Alone"-Modus.

Vielleicht könntet Ihr mir helfen, wie ich den Chat in die 1.4er Version einbinden kann?
Cream1974 ( http://www.SWINGERinside.de )

Pensa, parla e agisci come se tu dovessi uscire dalla vita da un momento all'altro.
(Denke, rede und handle, als ob du von einem Moment auf den anderen aus dem Leben scheiden müßtest.)
Marco Aurelio
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-10118-p...l#pid73489
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.