Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Benutzergruppen im Adminpanel
#1
In den 1.2 versionen konnte man bei Benutzergruppen mit STRG mehrere anklicken und die waren dann alle merkiert - in der neuen Version bleibt die Markierung nicht bestehen was extrem lästig ist wenn man die editiert - kann gut sein dass man dann eine vergisst...
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#2
Um welche Stelle im Admin-CP geht es genau?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
User & Groups -> (user) -> Edit User -> Profile

Additional User Groups
Use CTRL to select multiple groups

-> die sie sind nicht markiert wenn man ins panel reinkommt...
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#4
Der Fehler ist bereits behoben. Der Fix wird in Version 1.4.1 enthalten sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
danke für die info
[Bild: LFE-Banner.jpg]