Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[vorschlag] html für user / usergroup
#1
Mein Vorschlag wäre dass ihr mal ne Option einführt bei Usergroups, ob diese Usergroup HTML verwenden kann oder nicht und bei jedem user, ob ein bestimmter User html verwenden kann oder nicht.

Dieser Forum-HTML-Allow... Müll sag ich mal ist eigentlich ziemlich umständlich, kann aber auch bleiben, in manchen foren denk ich durchaus sinnvoll (bei meinem schlicht zwecklos :p)
#2
Hallo MH_Razen,

hierfür gibt es bereits das Plugin "Users Can Post HTML v1.0.0" (für MyBB 1.2.x).

Es wird vom Autor in den nächsten Wochen für MyBB 1.4 angepasst; siehe auch > http://dennistt.net/forum/thread-520.html.
#3
ich weiß und das hab ich auch schon verwendet, ich denk nur es wär ne gute idee das mit einzubinden, aber das ist nich meine entscheidung, solang werd ich auf jeden fall das plugin verwenden Wink