Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox
#1
Hallo,

ich hatte bisher immer die Shoutbox "SpiceFuse Shoutbox (1.0 Beta 2)" am laufen. Nun ist es so, dass ich nach dem Update diese nicht mehr nutzen kann (die Beiträge sehe ich noch, aber man kann nicht mehr rein schreiben). Die Forensuche auf aktualisierungen hat mich auch nicht weiter gebracht. Kann mir einer sagen, welche Shoutb ox ich jetzt nehmen könnte?

Gruß
Raven
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-20492.html
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#3
Diese habe ich bei mir scho eingesetzt und auch im Index-Template eingesetzt, wird aber leider nicht angezeigt. Was muss ich noch beachten, damit die Shoutbox angezeigt wird?
Zitieren
#4
Hattest Du die alte Version erst deinstalliert?
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#5
Die andere Shoutbox war eine andere. Diese heißt ganz anders. Ich habe sie nur deaktiviert.
Zitieren
#6
Hallo,

also ich habe gerade bemerkt, dass die Shoutbox funktioniertWink

Gruß
Raven
Zitieren
#7
anscheinend gibt es für 1.4 nun auch eine neue Version der Spicefuse Shoutbox:
http://spicefuse.com/spicefuse-ajax-shou...tml#pid583
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Also irgendwie bekomme ich diese Shoutbox nicht zum laufen. Also die Shoutbox wird angezeigt, doch steht dort die ganze Zeit "Loading...". Auch wenn dort was reinschreibe, geht es nicht, LeiderSad
Also die andere Shoutbox funzt zwar auch, sieht aber nicht so schön aus, wie die von AjaxWink Weiß einer, wie ich die Bearbeitungslinks auf die Linke Seite bekomme?

Gruß
Raven
Zitieren
#9
Für alle die es Interessiert, die "spicefuse-ajax-shoutbox" wurde aktualisiert und läuft so, wie es sein sollte^^.
Laden kann man diese Shoutbox unter folgender Adresse:

http://mods.mybboard.net/view/spicefuse-ajax-shoutbox
Zitieren