Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Theme
#1
Hallo,

ich hatte mir im 1.2 ein kleines Theme zurecht gebastelt in dem lediglich Farben und Logo verändert waren. Dazu hatte ich neben dem Logo 2 kleine Newsticker eingebaut.

Die Probleme die sich jetzt mit 1.4 auftin sind folgende:

1. nach dem Update wird Moderator-CP nicht mehr angezeigt. Wenn ich wieder das Standart-Theme einsetze ist alles normal.

2. Ich habe mehrere Backups von dem Theme erstellt. 1x vor dem Update und 1x nachdem Update. Beide lassen sich nicht mehr importieren. Es kommt die Fehlermeldung:
Folgende Fehler sind aufgetreten:

MyBB konnte die Datei mit dem Theme, welches Sie hochgeladen haben, nicht finden. Bitte überprüfen Sie, ob das die korrekte Datei ist und ob sie nicht beschädigt ist.


Der Pfad ist aber korrekt, da es von meiner Festplatte kommt.

Ein weiteres Problem für mich ist das sich die ganze Maske zum bearbeiten der Themes grundlegend verändert hat. Da ich nicht so wirklich fit bin in diesen sachen war es schon en Akt das alte Theme zu erstellen.

Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich gerne wieder alle Einstellungen so hätte wie sie waren.

Gruß Aitora
Habs gefunden und behoben...hat sich somit erledigt:-)
Zitieren