Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Irgendwas wird als Bild erkannt, deswegen kein Post möglich
#1
Hallo,

ich habe lokal bei mir ein Forum laufen, in dem ich diverse Dinge reinschreibe. Gestern stellte ich dabei ein Problem fest. Ich wollte einen Chatlog einfügen, aber es kam, dass ich mehr als 10 Bilder verwende und das posten deshalb nicht möglich sei.
Ich vermute, dass es an den zahlreichen Sonderzeichen liegt, da wohl irgendwas beim dem Chat nicht stimme.
Beispiel für solche Sonderzeichen "ٸćңﺶ"
Woran liegt das? Ich hoffe ihr könnt diesen Bug beheben.
EDIT: Quote und Code als Einfassung für den Text schafften auch keine Abhilfe.
#2
Nur dem Verständnis wegen: Dein Beitrag enthielt kein Bild? Abhilfe könnte es schaffen, indem du die Anzahl der zulässigen Bilder erhöhst (wenn auch nur als Notlösung).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Der Beitrag enthielt überhaupt kein Bild.
Wenn mir ein privater Bereich zur Verfügung gestellt wir, wo z.B. nur du als Administrator Zugriff hättest, würde ich den Chatlog hier mal posten, allerdings nur unter der Versicherung, dass er nicht nach draußen gelangt und komplett gelöscht wird, sobald alles analysiert ist.
#4
Kannst du den Chatlog bitte als Attachment an support[at]mybboard[punkt]de schicken? Der Inhalt der Datei wird natürlich nicht veröffentlicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Mail ist unterwegs.
#6
Danke! Ich habe dir eine Antwort mit weiteren Anweisungen geschickt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Danke. Problem gelöst. Für die anderen, es waren zuviele Smileys, trotz der Option, dass Smileys nicht umgewandelt werden, hatte er es nicht akzeptiert.

Sollte ich jetzt die maximal erlaubten Bilder wieder zurücksetzen, droht mir dann eine Boardinstabilität oder gar ein Daten/Threadverlust, beim Betrachten eines Threades mit zu vielen Smileys?
#8
Ich kann es dir leider nicht zu 100% garantieren, aber es sollte zu keinen Problemen kommen. Die Anzahl der Bilder wird beim Posten überprüft, später nicht mehr. Mache für den Notfall ein Backup der Datenbank und probiere es aus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ich habe jetzt mal die Bilder auf 5 begrenzt und den Thread aufgerufen, es scheint nichts passiert zu sein.
Was bedeutet eigentlich genau, das [NG] (vermutlich nicht gemeldet) vor meinem Threadtitel?
#10
Tored schrieb:Was bedeutet eigentlich genau, das [NG] (vermutlich nicht gemeldet) vor meinem Threadtitel?
Richig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.