Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb1.4 - thread suscribe bei posting
#1
das scheint ne default einstellung zu sein die nach der installation eintritt - man bekommt von jedem thread in den man postet auch ne message wenns neue posts gibt - das ist viel zu crass für ne default einstellung, würd ich in der nächsten version erstmal abstellen, aber was noch wichtiger ist: wie bekomme ich dass als globake einstellung weg?

Also das man nicht für jeden thread in den man postet gleich mails bekommt wenns mehr gibt...!?

Ich find nix im admin panel...
danke
#2
Führe in deiner Datenbank folgenden Querry aus:
UPDATE mybb_users SET subscriptionmethod = '0';
#3
erledigt, aber sorry - funzt ned...

hab in der tabelle nachgesehen die method ist auch auf 0, aber ich bekomm immer noch posts... das ist schon a bisl blöd wenn alle user das übers pofil abschalten müssen...

edit: also ich bin ma ned sicher, aber ich hab die "no email notification" und die "do not suscribe" getestet und beide male emails bekommen wenn einer in nem thread gepostet hat - woran kann das liegen!?
#4
Du hast das Thema vermutlich noch abonniert. Lösche das Abonnement in deinem Benutzer-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo,
ich suche genau das Gegenteil.
Ich möchte ein automatisch eingestelltes Abo für die User haben.
Ich habe mein mybb von einer alten Version geupdatet und neue User stehen leider auf "kein Abo".

LG Andi
#6
Man kann es doch im Benutzer-CP einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
(18.01.2009, 13:12)Dragon schrieb: Man kann es doch im Benutzer-CP einstellen.

... naja, ich möchte dies aber für alle Neuanmeldungen automatisch aktiviert haben.

LG Andi
#8
Öffne das Template member_register und suche nach:
Code:
{$instant_email_subscribe_selected}
Ersetzen durch:
Code:
selected="selected"
Dann sollte die Option im Registrierungsformular vorausgewählt sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.