Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.4 java
#1
Bei mir funzen alle Java Funktionen nicht - +/- - open/close forum function, das BBCode Panel in Postreply, die buttons für Multiple reply, nix

Ich hab schon alle javas neu hochgeladen und alles war erfolgreich...

Woran könnte das liegen?
#2
Java? Du meinst wohl JavaScript.
Schau mal bitte nach, ob es im Browser aktiviert ist.
#3
es funzt weder bei ie noch bei opera noch bei firefox 3.0.1 und ja es ist aktiviert und ich hab noch ein paar andere user die da nix machen können...

oh funzt der quick edit button auch mit java? das gibts auch nich mehr, da gibts schon mehrere beschwerden - sieht so aus als ob das komplette javascript hier einfach deaktiviert wurde... ich hoff da kann jemand helfen...
#4
Sind die Daten im Ordner jscripts korrekt hochgeladen?
#5
ja, Jan hat entteckt dass das template headerinclude (ungrouped templates) noch sowas enthält:
<script type="text/javascript" src="https://www.mybb.de/forum/jscripts/prototype.js?ver=1200"></script>
(1200 bin ich mir nichmehr sicher, aber halt die nummer der alten version)

daraufhin hab ich das in

<script type="text/javascript" src="https://www.mybb.de/forum/jscripts/prototype.js?ver=1400"></script>

umgewandelt, nochmal den ordner jsscripts gelöscht und neu hochgeladen, und siehe da: keine verbesserung. ja der upload war erfolrecieh und ohne probleme... Sad

---


Wootie Big Grin

also problem gelöst: nix manuell editieren sondern auf revert to original - dann refresh und es sollte funzen.

Hoff ich kann noch ein paar anderen leuten weiterhelfen.

Danke an Jan
#6
(08.08.2008, 20:06)MH_Razen schrieb: Hoff ich kann noch ein paar anderen leuten weiterhelfen.
Da schon in der Ankündigung stand, dass man Templates zurücksetzen muss, wäre das eher überflüssig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
sorry ich wollte nur helfen Sad