Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] PNs: Bug oder Feature
#1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes festgestellt:

Im PN-System wählt man z.B. den Ordner Papierkorb aus, und möchte einzelne Nachrichten endgültig löschen. PNs makiert und gelöscht.
Danach bleibt man nicht im Ordner Papierkorb (was ich erwarten würde), sondern wird automatisch in den Posteingang umgeleitet.

Diese Einstellung oder das Verhalten führt leider dazu, dass User, die das nicht mitbekommen, danach ggf. PNs aus dem Posteingang löschen.

Kann man das an irgendeiner Stelle abstellen, oder wie ist das in MyBB geregelt?

Gruß
Georg
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#2
Das war bisher auch Absicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das war bisher schon immer so. Über http://ideas.mybboard.net kannst du deine Vorschläge direkt an die Entwickler herantragen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
OK, Danke. Das ist mir bisher nicht aufgefallen, und bin erst von einem User drauf aufmerksam gemacht worden. Ich schlage das mal vor, zumindest sollte man das Verhalten meines Erachtens nach einstellen können.
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Bug: PNs verschoben? Sebastian1990 1 1.190 25.07.2008, 17:18
Letzter Beitrag: StefanT