Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in Profilfeld "Person"
#1
Hallo,
ich habe gerade in den Profilfeld Person einen Fehler entdeckt. Dort steht: Schreine ein paar Details über dich. Es müsste aber heißen: Schreibe ein paar Details über dich.
Zitieren
#2
Jop, da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wink
Du kannst den Tippfehler vorerst selbst beheben: Konfiguration -> Eigene Profilfelder -> "Person"

LG,
Daniel.
Zitieren
#3
Die eigenen Profilfelder sind in der Datenbank gespeichert und werden gar nicht von uns übersetzt!? Confused

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren