Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
buttons gif --> png
#1
Hallöchen,

möchte meine Buttons (also Antworten, Zitieren....) als PNG Dateien speichern. Wo kann ich die Dateiendungen von .gif nach .png ändern?


Vielen Dank!


btw: mit Opera werden die Buttons zur Beitragserstellung (also Bild einfügen, URL einfügen, Code einfügen usw.) erst angezeigt, nachdem man mit der Maus darüber fährt. Das war bei der 1.2 nicht Wink IE und Firefox hab ich noch nicht ausprobiert.
#2
Das müsste in den postbit-Templates möglich sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Da musst du mal suchen, das sind mehrere Templates. Am besten schaust du dir denn Quelltext im Browser an, dort wird in HTML-Kommentaren ausgegeben wo welches Template geladen wird (falls in den Server- und Optimierungsoptionen nicht deaktiviert).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Supi! Dankeschön!