Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email bei Registrierung (Eingabe)
#1
hach, ich schon wieder,

wieso kann ich unter
-Foreneinstellungen - -Email-Benachrichtigung bei Registrierung-

Soll eine Email bei einer neuen Registrierung verschickt werden? Ja
An welche Adresse soll die Benachrichtigung verschickt werden?
das Feld ist nicht beschreibbar, also aktiv???

Es funktionierte aber schon, daß ich dort in das Feld meine email eingegeben habe? Würde da gerne mehrere eintragen oder geht das nicht?

Oder hab ich jetzt wieder irgendwo einen Fehler gemacht?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Das Feld sollte jederzeit beschreibbar sein. Allerdings ist nur ein Empfänger möglich, für mehrere Empfänger müsstest du das Plugin umschreiben. Mögliche Lösungsansätze findest du hier und hier.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Das Feld sollte jederzeit beschreibbar sein.

Hach,

ich find den Fehler nicht, warum das Feld nicht beschreibbar ist???
Hat jemand einen Tip, wo ich suchen könnte?

Danke schon mal im voraus!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#4
Hast du mal versucht das Plugin zu deaktivieren und wieder zu aktivieren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
MICHAEL,

DU must Hellseher sein!!!!! Ich krutschle schon seit Tagen an dem Problem und traute mich dann, danach zu fragen und schwupps, alles, wie es sein muss.

Naja, noch hänge ich an 'nen anderem Problem...

Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Keine Bestätigungs email bei Registrierung ??? Turbokeule 8 3.557 23.11.2006, 00:38
Letzter Beitrag: Turbokeule
  Titel Eingabe verlängern? Sarah 3 1.729 02.10.2006, 20:40
Letzter Beitrag: Sarah