Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste leer
#1
Hallo,

nachdem ich 1.4. nun installiert habe und mein Forum nach Fehlern abgeklopft habe, musste ich feststellen, dass meine Mitgliederliste leer ist. Im Admin CP und auch in der Statistik wird aber die korrekte MItgliederzahl angezeigt. Es sind also noch alle User vorhanden. Im Cache Manager sehe ich leider keine Möglichkeit, die Userliste zu aktualisieren.

Woran könnte das liegen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Benutzt doch bitte die Suche!

Lösung ... siehe hier am Ende der Seite unter "Möglicherweise verwandte Themen ..."
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
ups, sorry. hatte gestern danach gesucht und bin nicht fündig geworden und habe heute nicht noch einmal geschaut.