Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style,von MyBB 1.2.x nach 1.4
#1
Hi, ich habe nen Style, das von MyBB 1.2.x ist. Habe jetzt MyBB 1.4 drauf und den Style für MyBB 1.2.x. Wie mach ich es, dass es für MyBB 1.4 geht? Angeblich soll es in der Update gehen, geht das nicht auch so??
Zitieren
#2
Bereits installierte Themes werden beim Upgrade soweit es geht aktualisiert. Im Nachhinein ist das nicht möglich. Du kannst ein MyBB 1.2.x mit dem Theme installieren und das Theme dann in MyBB 1.4 selbst nachbauen oder du sprichst den Autor an, ob er es aktualisieren kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
OK danke^^
Zitieren