Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Von 1.4 auf 1.2.X
#1
Hi liebe myBB Freaks,

gibt es eine Möglichkeit myBB 1.4 auf 1.2.X "downzugraden" ? Und wenn ja, wie macht man das ?

Freue mich über Antworten !

Windowsfreak
#2
Dasfür gibt es kein Skript.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das heißt, es gibt jetzt keinen Weg zutück mehr, zu 1.2.X ?
#4
Ja, das ist durch die großen Änderungen nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
kann ich igendwie meine Foren und User sichern und dann einfach eine 1.2.X Version drüberziehen ? Sowsa wie SQL Dump ?
#6
Nein, auch diese Tabellen wurden verändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Die Frage die sich mir hier stellt,

wieso sollte jemand so etwas tun, und wer ist so unvorsichtig und macht vor nem update auf ne neue version kein backup von der alten version?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#8
Ohh, das ist zwar schade, aber ich werde es schon überleben ! Aber trotzdem, falls jemand eine Lösung findet, bitte posten !
#9
Wenn du kein Backup der alten Version angelegt hast, ist ein Downgrade nicht mehr möglich. Warum willst du denn zurück zur alten Version?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.