Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchmaschinenranking
#1
Mein Forum ist in Google verzeichnet, aber leider hilft nichts, die Threads in Google zu bekommen. Ich habe sie bereits einzeln eingeschickt, den Feed bei Google Sitemaps angemeldet usw. Alle Register eigentlich gezogen: Nichts hilft!
Dass mein Seitennetzwerk sonst bei Google gut dabei ist, sieht man bei http://www.musikerwiki.de

Meine allerletzte Idee wäre Mod_Rewrite für das Forum. Gibt es dafür irgendeinen Hack oder muss man das selber machen? Das Archiv, wo ja Mod_Rewrite ist, wird aus irgendeinem Grund nicht gescannt. Sad
Zitieren
#2
Das Thema hatten wir vor kurzen erst hier. Grundsätzlich hat Google keine Probleme ein MyBB zu indexieren, da scheint es andere Probleme zu geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Na, ich weiss nicht, ich denke, dass MyBB auf dem Gebiet eher überdurchschnittlich gut ist -> http://www.google.de/search?hl=de&q=site...ybboard.de
Bei Google gibt es ein Zauberwort -> Warten! Manchmal bis zu 4-5 Monaten!
Zitieren
#4
Rock_on
Im Forum von Forenscout habe ich das vor kurzem noch was drüber geschrieben, vielleicht hilft dir das dein Forum bekannter zu machen.
Posting im Forenscout

um das mal zu verdeutlichen, mein GSR Forum ist seit dem 27.01. 06 online und über die wichtigsten Suchbegriffe bei Google bin ich schon entweder auf Platz 1 oder Platz 3 im Ranking

Es wird zwar über die Seite Portalhexe gelistet, aber was solls, dann kommt man halt über einen Umweg zu mir.

gsr forum = Platz 1

Suzuki GSR 600 Forum = Platz 3

gsr 600 forum = Platz 4

Zur Zeit des Postings.

Man muß sich nur zu helfen wissen.

Zitieren
#5
Jochen2003 schrieb:... Im Forum von Forenscout habe ich das vor kurzem noch was drüber geschrieben, vielleicht hilft dir das dein Froum bekannter zu machen.
Posting im Forenscout ...

Hallo Jochen,

habe dein Posting dort gerade gelesen ... das mit dem Banner bzw. dem Bannercode habe ich in unserem Forum bereits realisiert ... wenn ich dazu komme in der nächsten Zeit versuche ich das ganze als Mod bzw. Plugin anzubieten ... momentan habe ich es per eigener PHP- und Templatedatei einfach in den Footer eingebunden.
Wenn jemand Interesse an dem Template bzw. der PHP Datei hat ... einfach eine PN schreiben.

LG

absolutperplex
http://www.forum.absolutperplex.com

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. | Henry Ford
Zitieren
#6
Ich les mir das jetzt auch mal alles durch. Ich dachte eventuell an ein mod_rewrite-Mod, aber sowas scheint es nicht zu geben? Auf selber programmieren hab ich zur Zeit wenig Lust Smile
Zitieren