Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates editieren
#1
Question 
Ich versuche momentan verzweifelt die Templates zu editieren um meine Änderungen von 1.2 auch wieder in 1.4 zu haben. Nun tritt folgendes Problem dabei auf: Beispielsweise entferne ich im Template header den Link zum Kalender, klicke auf speichern und mir wird auch grün hinterlegt, dass erfolgreich gespeichert wurde. Aber weder ist die Änderung im Forum wirksam, noch ist der Link wirklich entfernt, denn wenn ich erneut ins Template header hineigehe ist der Link wie von Geisterhand wieder da? Jemand eine Idee?
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
#2
Hallo DonNemesis,

dieser Bug ist schon gefixt:

https://www.mybb.de/forum/thread-10097-p...l#pid73382

LG, Elke!
#3
Danke schön, hab ich Blindfisch wohl total übersehen
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill