Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
hintergrundgrafik
#1
Hi liebe myBB Fans

ich hab da eine Frage , wie kann ich meinen hintergrund bei 1.4 so machen, wie da : http://www.opendoors-forum.de/
da sind ja an den seiten so blumen, wo kann ich so eine garfik in meinem forum : delact-crew.x2.to machen ? freue mich über antworten


windowsfreak
Zitieren
#2
Das geht, indem du den entsprechenden CSS-Code in den Themeeinstellungen angibst.

Siehe: http://www.css4you.de/background-image.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geänderte thead ->Probleme mit Laden der Hintergrundgrafik dietmar80 2 1.350 10.04.2012, 21:25
Letzter Beitrag: dietmar80