Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
rangbilder werden nicht angezeigt
#1
hallo miteinander

ich habe ein Problem und zwar werden die Benutzersterne nicht angezeigt die ich gemacht habe dabei habe ich den ganzen Pfad eingegeben und bei Anzahl der Sterne habe ich 1 stehen aber es wird nur ein * angezeigt und mehr nicht

was habe ich falsch gemacht???


MFG
CARL
#2
Hast du beim erstellen der Sterne auch den richtigen Pfad angegeben?
Prüfe das bitte nochmal.
#3
ja habe ich

ich habe ale in den ordner ränge gepackt und den link

images/ränge/1star.gif eingegeben bei den benutzertiteln
#4
Ich vermute mal, dass du wirklich den kompletten Pfad inklusive http:// eingegeben hast. Das brauchst du nicht, es reicht, wenn du vom Rootverzeichnis des Forums ausgehst. Im Regelfall also sowas wie images/star.gif
#5
Zudem können Umlaute in Ordner-/Dateinamen problematisch sein. Ersetze "ränge" besser durch "raenge" und benenne den Ordner entsprechend um.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
ich habe es so gemacht

ja danke es hat wegen dem ä gelegen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)