Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleiner Fehler in der Installation
#1
Guten Abend,
hoffe es ist richtig, wenn ich hier ein neuen Thread aufmache..

Und zwar ist mir gerade bei der Installation aufgefallen, dass auf der Seite "Datenbankkonfiguration" ganz unten "Tabllenkodierung:" steht.
   

Korrigiert in SVN; Rev. 37

Ansonsten muss ich sagen, super Arbeit im ganzen MyBB 1.4 Smile Erinnert mich sehr stark an mein IP.Board (positiv)... Weiter so Wink

mfg
stalker.

//EDIT:

was mir gerade noch auffällt: Das title Attribut sieht etwas komisch aus (siehe Anhang 2).    
"Enthält Beiträge von dirKeine neuen Beiträge"

Bereits behoben
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Fekler in der Sprachdatei MrBrechreiz 2 2.166 30.04.2013, 18:52
Letzter Beitrag: StefanT
  Kleiner Fehler in global.lang.php CKOne 3 4.110 24.02.2009, 10:15
Letzter Beitrag: Marti95.
  Kleiner Fehler bei der Installation sebastian3288 0 2.672 18.12.2008, 12:27
Letzter Beitrag: sebastian3288
  Kleiner Fehler in moderation.lang.php CKOne 0 3.261 01.10.2008, 15:39
Letzter Beitrag: CKOne
  Kleiner Fehler - usercp.lang Manuel 0 2.459 25.08.2008, 21:01
Letzter Beitrag: Manuel