Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste 24h im Kalender On?
#1
Hallo, also ich mach gerade mein www.psp-zocker.de - Wird ein PSP Forum Cool Doch wenn ich in Wer ist Online sehe, dann sind 24 Stunden immer 3 Gäste im Kalender On, ich frage mich was das ist und was die da wollen? Was soll das für ein Kiddy sein?

Gast 16:30 Sieht sich den Kalender an
Gast 16:29 Sieht sich den Kalender an
Gast 16:28 Sieht sich den Kalender an

Das Aktualisiert sich jedes mal xD

Wäre cool wenn jemand weiß, was das sein soll ^^ Danke
#2
Kannst du deren IP-Adressen posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Kann ich^^


IP: 93.189.56.218
IP: 93.174.93.220
IP: 93.174.93.221

Also so viel ich weiß bleiben die IP Adressen.
Das war bei MyBB 1.2 auch so...
#4
Die erste IP-Adresse ist aus Russland, die anderen beiden aus den Niederlanden. Es könnten Spambots o.ä. sein, genau kann ich das auch nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war in den letzten 24h online Raven 2 1.873 09.08.2008, 17:01
Letzter Beitrag: Michael