Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Zitat fehlender Pfeil?
#1
Hallo zusammen,

zwar ist das Icon da: https://www.mybb.de/forum/images/jump.gif

Aber wird nicht gezeigt. Siehe (HPC schrieb:) https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73486

Hier beispielsweise ist der Pfeil da (leealex Wrote:)
http://community.mybboard.net/thread-345...#pid232943



Sebastian
#2
Das muss man noch beim Theme hinzufügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Könnte mir jemand den CSS mal geben?
Finde den gerade nicht.
#4
Code:
.quick_jump {
    background: url(images/jump.gif) no-repeat 0;
    width: 13px;
    height: 13px;
    padding-left: 13px; /* amount of padding needed for image to fully show */
    vertical-align: middle;
    border: none;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke dir.
#6
Hallo,

mal ne Frage w/diesen Pfeil:

wird dieser nur bei neu erstellten (nach Upgrade auf 1.4..) Beiträgen angezeigt?

Ich habe diesen jump.gif (und das Erstellungsdatum des zitierten Beitrags) nur bei den Beiträgen, die nach dem Upgrade erstellt wurden. Oder hab' ich Esel da wieder was falsch gemacht?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#7
Der Pfeil kann nur angezeigt werden, wenn angegeben ist, aus welchem Post zitiert wurde. Als kleine Demonstration:

Mit Pfeil
Code:
[quote='Dummuser' pid='89402' dateline='1235512883']
(24.02.2009, 23:01)Dummuser schrieb: mal ne Frage w/diesen Pfeil:
Ohne Pfeil:
Code:
[quote=Dummuser]
Dummuser schrieb:mal ne Frage w/diesen Pfeil:
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#8
(24.02.2009, 23:33) Gondlar (in seiner Signatur) schrieb:
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!

Hihi, ich habe doch versucht zu denken, muss ich jetzt auch noch versuchen zu fliegen? Big GrinToungue

Aber dennoch Danke für die Erklärung, hab's tatsächlich begriffen! Und das mitten in der (Fast) Nacht ...
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!