Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eine mittlere Katastrophe
#1
Zitat:Herzlichen Glückwunsch! Ihr Forum wurde erfolgreich auf MyBB 1.4 aktualisiert.

Hallo und Guten Tag

Nun, soweit so gut ging alles, ich sag mal, gut über die Bühne. Die neue Version setzte in Punkto Farbgebung alles zurück. Der Versuch meinen alten Style wieder zu aktivieren scheiterte kläglich. Warum auch immer.

Ich habe sämtliche Ordner und Dateien vorher heruntergeladen und gesichert.

Nach der alten Anleitung kann ich ja nicht mehr gehen.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433

Wie kann ich jetzt alle Farben im Forum ändern? Wie heißt die Datei? Und wie heißt die alte Datei? Um abzuschreiben. Ich weiß ja schon gar nicht mehr was ich alles in Punkto Farben, Schriftgröße usw. geändert habe. Ich hoffe, ihr versteht mich.

Danke im voraus für die Hilfestellung

Beste Grüße

Dieter

PS. Plugins – Problem erledigt !
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
#2
Hallo Dieter,

die Plugins hättest Du vor dem Upgrade deinstallieren müssen. Das Impressum-Plugin gibt es inzwischen auch schon für MyBB 1.4.

Was mit Deinem theme ist, weiß ich nicht.

LG, Elke!
#3
Guten Morgen Elke,
oh, das hab ich nicht gewusst. Die Plugins habe ich laut „Anleitung“ deaktiviert. Ich denke, ich werde sie jetzt komplett wieder deinstallieren. Könntest du mir bitte den Link zum neuen Impressum nennen?

Dir noch einen schönen Tag und danke für die schnelle Antwort.


Herzliche Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
#4
Hallo Dieter,

das Imprint-Plugin ist hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-20570-p...#pid143260

LG, Elke!
#5
Dankeschön!

Herzliche Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
#6
Du kannst das Theme anpassen im Admin-CP -> Templates & Style -> Themes -> *Theme* -> Bearbeiten -> *Stylesheet* -> Bearbeiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.