Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Probleme
#1
Moin,
ich habe eben mein Forum mal zum Testen local (xampp) geupdatet. Doch wenn ich nun im Admin Menü etwas anklicke muss ich mich jedes Mal neu einloggen. Also wenn ich auf etwas klicke muss ich mich neu einloggen.

Und es werden die Mitglieder in der Mitgliederliste nicht mehr angezeigt, sowie auch die Benutzernamen in den Beiträgen.
#2
Hast du die URL zum Forum und die Cookie-Einstellungen im Admin-CP angepasst? Falls du da nichts ändern kannst, kannst du das auch in der Datei inc/settings.php ändern.

Dass die Mitglieder nicht angezeigt werden deutet darauf hin, dass etwas mit der Datenbank nicht stimmt. Wurde dieser komplett und fehlerfrei importiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Mhhh ich habe es jetzt noch 3x mal ausprobiert. Die Einstellungen sind richtig. Doch ich werde immer noch im Admin-CP ausgeloggt.

Und das mit der Mitgliederliste ist immer noch Sad Nur jetzt werden auch wieder die Benutzernahmen, Avatar und Informationen in den Themen angezeigt. Die Teamseite wird ebenfalls problemlos angezeigt.

P.S gehört das Thema nicht zu 1.4 ?? Weil es sich gerade bei 1.2 befindet.
#4
Hast du die Möglichkeit direkt auf dem Webspace eine Kopie deines Forums zu erstellen und diese dann zu aktualisieren? Ich würde gerne wissen wie es unter gleichen Bedingungen aussieht (MySQL-Version, etc.).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Mhhh ich habe das ganze jetzt noch mal auf der Webspaße ausprobiert. Gebessert hat sich jetzt nur das Problem mit dem Admin Bereich. Der Rest ist immernoch so.

Hier mal der Link zum Forum:
http://feuer112.gopw.de/alt/index.php
#6
Hattest du alle Plugins vor dem Upgrade deaktiviert? Kannst du mal nachsehen, ob die Benutzerdaten in der Datenbanktabelle users vorhanden sind?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hi,
Plugins waren bis auf ein alle deaktiviert. Das eine handelt sich um ein Plugin, wo aber schon alle dateien fehlten, bis auf diese im Ordner /inc/plugins.

Und hier mal ne Bild aus der Datenbank:
   

Im Bakckend sind auch alle User zu sehen.
#8
Auch für dich gilt: Suche im Admin-CP nach aktualisierten Templates und setze diese aufs Original zurück oder integriere die Änderungen manuell. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10168.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.