Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4 Upgrade
#1
Mein Forum ist jetz hinüber . . . . toll !!!!!

Sihe http://sm0k3.bplaced.net/Upload/Upload/index.php

wenn ich upgraden will kommt das
Fatal error: [SQL] [1146] Table 'sm0k3.mybb_promotions' doesn't exist
SELECT requirements, registeredtype, pid FROM mybb_promotions in /users/sm0k3/www/Upload/Upload/inc/db_mysql.php on line 544

ey schön -.- !

habs so gemacht

https://www.mybb.de/doku/installationakt...erung.html
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#2
Hallo Big Smoke,

es ist ein Upgrade notwendig. Was Du nun genau falsch gemacht hast, weiß ich nicht. Ich hatte keine Probleme und kam danach sofort rein!

Vielleicht doch auf die deutschen Sprachpakete warten Sad

LG, Elke!
#3
Die Updateanleitung in der deutschen Dokumentation ist nicht mehr 100%ig richtig, weil es einige kleinere Änderungen gegeben hat. Für deinen Fall würde ich aber eher sagen: Vor dem Upgrade Plugins deaktivieren.
#4
ja was soll ich den jetz machen alles ist ja weg =(
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#5
Das Backup einspielen und es noch mal richtig machen.
#6
Ja wo soll ich den das backup rein mach ?
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#7
In die Datenbank? Da hast du es ja immerhin her, wo soll es sonst hin. Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-dump.html
Und achte bitte auf korrekte Rechtschreibung. Wenn heute nicht 1.4 veröffentlicht worden wäre würde ich auf die Frage gar nicht antworten...