Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin + Template
#1
Kann man hier eigene Templates in Plugins packen?
Zitieren
#2
Das kannst du als Query ins Plugin schreiben. Schau dir mal andere Plugins an (z.B. meine).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hast mal einen Link parat?

zB https://www.mybb.de/forum/thread-20758.html da muss mans manuel machen
Zitieren
#4
(09.10.2008, 16:40)ragtek schrieb: zB https://www.mybb.de/forum/thread-20758.html da muss mans manuel machen
Das ist eben kein Plugin. Für ein Template wollte ich keine Plugin-Datei erstellen.
Beispiel: https://www.mybb.de/forum/thread-19947.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Aso ist das, ich nehme an für die Einstellungen ist es genauso?!

Ich meine nur das es ebn zB nicht so eine Möglichkeit gibt, wie beim vB das man das aus dem ACP aus anlegt & dem Produkt/Plugin, wie auch immer man es hier nennt zuordnet.
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-20655.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren